Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei am Donnerstag Nr.~ 7 ~

1 . Was sammelst du? Und warum?

Oh, laßt mich mal eben ins Eßzimmer gehen............bin wieder zurück.........ich gestehe....ich sammel Stoffe, mittlerweile auch schöne Knöpfe (die nehmen ja auch nicht soo viel Platz weg).
Und warum ich all diese Sachen sammel,...........ich sehe schöne Stöffchen, denke mir daraus kannst du so schöne Sachen nähen, aber meistens werden es erstmal Streichelstöffchen und irgendwann werden sie dann auch vernäht -grins. Und Flippies sammel ich auch, aber da übertreibe ich es nicht ..... nein, ehrlich ......


2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?

Oh jeee, der Eßzimmertisch ist absolutes "Kreatives Chaos" , da darf auch keiner was bewegen, sonst finde ich nichts wieder:-))




3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?

Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Nein, ich schreibe immer noch so, wie in meinem ersten Posting. Geschrieben wird das, was mir im Sinn kommt, was wichtig für mich ist. OK ein paar mehr ;-)) oder :-)) oder :-(( sind mehr reingekommen, aber ansonsten hat sich nichts geändert.
Ja doch, das Outfit ändere ich öfters, aber nicht wegen den anderen Bloggern, sondern weil es mir dann gefällt.



So, das waren meine "Drei am Donnerstag"
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ