Donnerstag, 25. Februar 2010

Zum Knuddeln

sind diese beiden Kissen.
Das hier hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen und sie hat sich riesig darüber gefreut.
Das habe ich als Anschauungsmaterial für die Handarbeits-AG genäht, die ich seit dieser Woche leite.

auch dieses kleine Täschchen war für die Handarbeits-AG.
Leider müssen die Mädels und auch zwei Jungs mit der Hand nähen, da leider keine Nähmaschinen vorhanden sind.
Da wir diese Handarbeits-AG zu Dritt leiten, können die Kinder machen was sie möchten.
Bei einer Mutter machen ein paar Kinder Strickarbeiten, bei einer anderen Filzbasteln und bei mir sind die Mädels die nähen möchten. Also eine kunterbunte Truppe. Ich werde zwischendurch mal davon berichten.
LG Anja

Kommentare:

  1. die kissen sind ja herzallerliebst.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Bei eurer Handarbeits AG wäre ich auch gerne dabei..bei diesem tollen Modell
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind wunderbar. Das erste mit dem Rosenstoff gefällt mir natürlich besonders. Schön, dass du dir mit der HandarbeitsAG solche Mühe machst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön!!!

    bei der AG wünsche ich dir viel Spaß!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ