Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller # 48

powered by scrape-impulse



1. Saure Gurken habe ich noch nicht einmal in der Schwangerschaft gegegessen .




2. Ein bißchen schaue ich mir die olympischen Spiele an, aber nur wenn die Frauen dran sind..



3. Der Schnee ist zwar schön, aber genug ist genug, wir brauchen keinen mehr!!!!!!!

4. Liebe Menschen sind  in meinem Haus, immer willkommen.


5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, _das ich seit 4,15 Stunden aus der Firma bin und hoffentlich an dem Geschenk für meine Schwiemu nähe .


6. Ein guter Freund ist schwer zu finden .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das hoffentlich fertige Geschenk für meine Schwiemu, morgen habe ich Treffen mit lieben Bloggerinnen auf dem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich lecker essen und feiern, auf den 70. Burzeltag von meiner Schwiemu!


Allen einen schönen Freitag
LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja!

    Es war total schön Dich heute wieder zu sehen und ein bisschen mit Dir quatschen zu können.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag bei Deiner Schwester und bin schon gespannt auf Deine kreativen Stoffideen!

    Und dann sollten wir mal einen Sonntag ausgucken - wie sieht denn der April so bei Dir und Karla aus? Denn Euch gibt es ja nur im Doppelpack wie mir heute von einer jungen Dame gesagt wurde... *grins*

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ