Sonntag, 28. Februar 2010

Über 100 Leser

Ich finde es so schön,das über 100 liebe Bloggerinnen, meinen kleinen Blog verfolgen. Darum starte ich hier eine kleine Verlosung :-)).

Zu gewinnen gibt es unter anderem dieses Kissen und noch zwei weitere selbstgenähte Dinge, was, lasst euch überraschen ~ lach...


Verlosungsregel:

Du kannst dich bis einschl 07. März 2010 23:59 eintragen und am 08. März gebe ich die Gewinner/in bekannt. Jeder darf mitmachen, ob mit oder ohne Blog (die ohne Blog, bitte Email hinterlassen)

 Ich wünsche allen VIEL GLÜCK!

Liebe Grüße



Ob ihr mich verlinken möchtet, das bleibt euch überlassen (keine doppelte Gewinnchance)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anja

    da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf *freu* und wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    bei einem so schönen Gewinn muss ich doch auch glatt in den Lostopf hüpfen ;-)

    Einen schönen Sonntag und gaaaaanz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Hab dann mal die 100 vollgemacht ;-)

    Wollte mich eigentlich gestern schon eintragen, aber irgendwie wollte mein Laptop nicht so wie ich ;-)

    LG

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was wäre toll so ein Kissen zu gewinnen ;-) ich bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen!
    LG und ein schönes Rest-WoEnde
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch mit rein bei diesem tollen Kissen(auch wenn ich eh nie was gewinne :-(
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    freue mich für Dich das Du schon so viele Leser hast:O)
    und bei so einem tollen Gewinn da such ich mir doch glatt nen schönen Platz im Lostopf "hihi" hab einen gefunden und hier mach ich mich jetzt breit

    liebe grüß
    nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh dann hüpf ich doch glatt mal mit in die Lostrommel *freu*.
    Und ich wünsche dir viele weitere Leser auf deinem gar nicht so kleinen Blögchen.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ....und ich hüpfe mal mit ins Lostopf...auch wenn ich Dein Liebschwesterlein bin.....vielleicht haben Deine zwei Glücksfeen ja ein...Glückshändchen...lach...

    Viel Spaß heute...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpf auch mal in den Lostopf. Viel Vergnügen weiterhin beim Bloggen!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    es war schön dich gestern kennen zu lernen! Dein Kissen ist sooo wunderschön, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Im übrigen hast du nun mit mir nun schon 102 Leser!!!Ich wünsch dir einen schönen Sonntag , allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Schöönes Kissen - da hüpf ich doch mit in den Lostopf! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    da bin ich doch sofort dabei!

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    das Kissen ist wunderschön geworden...

    ich hätte mich nie getraut in der Farbkombi zu nähen... aber es passt perfekt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ha, da mach ich doch auch mit.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    gerne schaue ich immer wieder regelmäßig bei dir vorbei, auch wenn ich hier bei den Kommentaren mich nicht immer zu erkennen gebe. Aber ich habe dich ja auch bei mir verlinkt und freue mich immer, etwas von dir zu lesen!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Anja,

    das ist ja klasse - schon 100. regelmässige Leser!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  18. Ja da muss ich doch auch einfach mal mein Glück versuchen - und natürlich Gratulation zum Blogerfolg! Aber das werden bestimmt nun ganz schnell noch so einige mehr :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Anlass für eine Verlosung.Bin ja auch immer wieder gerne hier bei dir zu besuch:-)

    Also...hüpf,hüpf...ab in den Lostopf.

    Adeline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    ich verstehe die 99 anderen, die diesen Blog verfolgen, sehr gut. Ich schaue immer wieder ggerne hier vorbei und natürlich bist Du schon lange bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch!!!

    ich spring auch ins Töpfli,.....*g*....

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    toll eine Verlosung...ich bin auch fast an die 100:-)

    Wünsche dir viele Kreative Ideen...

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.
    Ich habe es mir auch bei dir gemütlich gemacht und würde gern mein Glück versuchen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen*hüpf in den lostopf*

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch....da bin ich doch gerne dabei.Dein Kissen ist total schön,vielleicht habe ich ja glück und hüpf in den Lostopf...;o)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!
    Ich find deinen Blog wirklich schön und freu mich über jeden Post.
    Dann spring ich auch mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. da mach ich doch auch mal gleich mit ...
    vielleicht hab ich ja Glück ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  28. wow! was für ein schönes candy!!!herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern, ab jetzt hast du eine mehr :-) ich hüpfe gerne mit in den lospott *spring*

    viele liebe grüsse aus der blognachbarschaft,
    daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern! Ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbei, denn du machst so wunderschön Sachen. Das Kissen ist einfach ein Traum, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Moin moin,
    das ist ja ein schöner Blog ;)
    Das hüpf ich doch auch glatt in den Topf voller Lose.
    LG aus HH
    hexemusel

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend,

    na, dann hüpf ich auch schnell rein. So ein schönes Werk. Obwohl: bei dem Lilaanteil müsste ich mich ermutlich mit der MiniMaus streiten. Aber sie dürfte es sicher auch mal kuscheln. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich lese auch schon lange mit - über Bloglines. Jetzt aber auch offiziell hier abonniert :)

    Ich hüpfe mit in den Lostopf, auch wenn ich selten was gewinne - vielleicht ist mir ja dein Glücksgöttin hold :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. auch mal schnell in den Lostopf gehüpft. Was für ein tolles Kissen und danke für die tolle Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    da mache ich gerne mit. Ich lese Deinen Blog regelmäßig, obwohl ich mich nicht in diese Leserliste eingetragen habe. So machen es sicher viele, also hast Du noch mehr Leser.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  36. Das Kissen ist toll! Da bin ich dabei :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Anja,
    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe sehr gelacht. Meine Tochter hat mal ihren geliebten Schnuller im Schuh versenkt, als sie noch kleiner war, das war auch ein Spass....
    Ich habe gerade die schöne Verlosung gesehen und würde auch gerne mitmachen. Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Ich werde Dich dann auch gleich verfolgen. Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich die 111. Leserin :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Hey super.
    Soviele Leser,
    Ich würd auch gern mitmachen,.
    Das Kissen ist super.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Schönes Wochenende noch & viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    da mach ich doch auch noch schnell mit.Meinen Glückwunsch zu deinen 112 Lesern.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  42. huhu,
    kissen sieht klasse aus!

    dann springe ich auch mal ins töpfchen rein.

    lg nähfee bibi

    AntwortenLöschen
  43. Versuche auch mal auf den letzten Drücker mein Glück - vieleicht klappt es ja.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Anja,

    herzlichen Glückwunsch zur 100.

    Da spring ich doch auch noch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja!

    Ich möchte auch noch ganz schnell in dein Lostöpfchen springen.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    das Kissen ist ja wunderbar!!
    Da bin ich ja grad noch rechtzeitig über deinen Blog "gestolpert".
    Da bleib ich doch noch ein wenig im Lostopf :0)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ