Montag, 1. März 2010

~ Stoffmarkt in Oberhausen ~

Am Samstag war es endlich wieder soweit ~die Stoffmarktsaison wurde eröffnet~
Mit der lieben Karla fuhr ich morgens nach Oberhausen, um unser Stoffsortiment zu erweitern-lach. Eigentlich wollte auch mein Liebschwesterlein mit, aber aus terminlichen Gründen hat es leider nicht geklappt.
Begleitet von Sonnenstrahlen und blauem Himmel fuhren wir nach Oberhausen mit grauen Wolken und Regen. Nachdem wir einen schönen Parkplatz gefunden haben (den haben wir vor unserer Rückfahrt erstmal gesucht-grins) sind wir mit Regenschirm und Hakenporsche bewaffnet auf den Stoffmarkt umhergewandert und haben uns erstmal die ganzen Stöffchen angeschaut. Nachdem wir dann schon mal ein, zwei Stöffchen unser eigen nennen durften, haben wir uns HIER hin aufgemacht, um uns mit weiteren Nähwütigen Bloggerinnen zu treffen,  Petra, Germaine, Sabine , Tanya, Stephi und noch einer Dame ohne Blog.
Wir haben uns aufgewärmt mit lecker Milchkaffee
gegessen haben wir auch, aber wir waren so hungrig, das die leckeren Sachen es nicht mehr auf dem Foto geschafft haben~lach
Die Ausbeute von den anderen (rechts und links sind noch mehr Tüten und Taschen gewesen)

meine bescheidene Ausbeute

und noch einmal ein Blick auf den Stoffmarkt, bevor wir auf Autosuche gegangen sind~grins

Mädels, es war schön mit euch und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.
LG
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    Deine Ausbeute mag "bescheiden" sein - dafür aber umso schöner ;-)

    Tolle Stöffchen hast Du Dir da gekauft.

    Ich fand es auch toll und hoffe genauso, daß wir uns bald wiedersehen. Die Anmeldung für Köln habe ich ja leider verpasst - aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt, grins.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhh Stoffmarkt...

    na vielleicht schafft es Dein Liebschwesterlein mal in meine Kante... dann würde ich meinen ewigen Vorsatz NICHT auf den Stoffmarkt zu gehen mit Sicherheit brechen...

    Tolle Stöffchen... schon allein das Wühlen dort macht doch irre Spaß...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann ich ja auch deine Ausbeute bewundern! Es war wirklich ein wunderschön Tag mit euch allen! Und das trotz Regen! Viel Spaß beim nähen ,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das hoffe ich auch! Die Stöffchen müssen ja schließlich auch vernäht werden, das sollten wir wohl als nächstes Projekt in Angriff nehmen *lach* Deine Ausbeute ist auch sehr schön! Hast Du schon was Genaues damit geplant?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da werd ich ganz neidisch - bei uns gibt's solche Stoffmärkte leider nicht und ich würde doch so gerne auch mal zu einem gehen ... schnief!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ich lese links auf der seite TO DO LISTE 2010?
    bin ich mal gespannt ob du mit den neuen schönen stoffen den berg noch abbaust ;-D
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich musste gerade doch sehr lachen, denn auch Stephi und ich haben zunächst nach dem Aufenthaltsort des Fahrbarenuntersatzes gefahndet. TomTom hätte gern geholfen, wenn wir uns den Straßennamen gemerkt hätten. ;-)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ