Dienstag, 2. März 2010

Wieder genähtes..

Meine Schwiegermutter wurde  letzte Woche 70 und da sie sich Geld für ein Wellnesswochenende gewünscht hat, habe ich etwas passendes dazu genäht.
Geld in einem Umschlag zu überreichen finde ich immer blöd, also habe ich ihr einen kleinen Geldbaum genäht, den sie dann später mit kleinen Blümchen bestücken kann.
und damit sie sich schon mal zu Hause auf Wellness einstellen kann, habe ich noch eine Beauty-Tasche nach Tilda genäht.

Weil ich so viele kleine Wellness-Produkte gekauft habe, mußte ich das Schnittmuster auf 100% vergrößern. Meine liebe Schwester war so lieb und hat mir ein bestimmtes Stickbild gestickt.

sieht ein bisschen schief aus, ist aber alles so wie es sein soll.

Hier die original Größe vor dem "Monstrum"
Und weil wir so eine liebe Oma und Schwiegermutter haben, haben wir uns noch was besonderes einfallen lassen.
Die Oma in "Öl"

Das habe ich letztes Jahr HIER entdeckt und meine zwei Süßen und meine zwei Nichten haben das dann abwechselnd vorgetragen.

Alle hatten jetzt natürlich gedacht, Oma würde jetzt ein Leinwandbild bekommen ~war aber nicht-lach~
und weil ich jetzt schon so viele Bilder eingestellt habe, stelle ich jetzt noch eins von mir und meiner Kleinen ein (es gibt immer so wenig Bilder mit meinen Kindern zusammen, da ich meistens fotografiere).

Ich hoffe, euch ist jetzt nicht langweilig geworden ~lach~
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    was für eine bezaubernde Idee kam doch ganz bestimmt gut an....und Wellness ist doch auch was himmlich schönes ein tolles Geschenk;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. da ist die oma doch bestimmt sehr glücklich über die selbst erdachten geschenke.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber was nettes einfallen lassen ... hat sich sicher gefreut die Oma - oder?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, das Bäumchen ist ja echt klasse geworden!!!
    (alles andere natürlich auch-grins-)
    Die idee mit dem Ölbild finde ich auch ganz nett,............sieht nach einem gelungenem Geburtstag aus!

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee super. Das Genähte und auch die Oma in Öl. Letzteres muss ich mir unbedingt merken!

    Und gelangweilt hat's kein bisschen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Verschönerung des Geldgeschenkes einschl. einer Vorbereitung für den Wellness-Urlaub ist echt klasse - ich hätte sogar noch eine Idee gehabt, was noch dazu passen würde ;-)
    Und die "Oma in Öl" werde ich mir auch merken.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Der Geldbaum ist ja eine super Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ein schönes Bild von Dir und Deiner Kleinen.

    Und die Idee mit dem Bild in Öl ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. NEE! Ich finde den Post klasse und nicht langweilig!

    Tolle Bilder und tolle Ideen!

    Viele liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ