Donnerstag, 4. März 2010

Ein UFO weniger

Vor 1 1/2 Monate hatte ich den Stoff schon zugeschnitten und bestickt, habe ich es endlich geschafft die
Kissenhüllen für die Couch fertig zu nähen.

Ich hoffe nur das diese Kissenhüllen länger leben, die anderen wurden von unseren Kaninchen angeknabbert und sehen jetzt aus, wie Schweizer Käse~grins
Wieder eine Sache, die ich von der To do Liste streichen kann~lach
LG
Anja

Kommentare:

  1. Sind toll geworden ... haben Kaninchen nicht Angst vor Hirschen ???? :-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es, ansonsten haben wir schon angedroht, das sie den Ofen von innen kennenlernen;-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ufos... nein, ich guck nicht zu meiner Nähecke. ;) Und krieg auch kein schlechtes Gewissen... *hust*

    Na, dann hoffe ich mal, dass die Herren des Waldes die Kaninchen etwas abschrecken. hehe

    Halte ihnen auch ruhig vor Augen, dass bald Ostern ist und ein Kaninchenbraten... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. hübsch sind die kissen.
    das nächste mal kannst du den hasen das fell über die ohren ziehen und nähst dann flauschkissen daraus :-D
    lg patti

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ