Dienstag, 16. Februar 2010

Karneval

Und so haben wir Karneval gefeiert.
Ursprünglich wollten wir mit den Kinder uns den Zug in Monheim anschauen, aber da das Wetter doch ein bißchen kalt ist, hatte Karla sich um eine Alternative umgeschaut und so sind wir dann am Sonntag, verkleidet nach Langenfeld gefahren und waren auf einer Karnevalkindersitzung.
 
Mittag haben wir noch bei den zwei großen gelben Buchstaben angehalten.

Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, haben getanzt, sich die Gruppen angeschaut, die einiges vorgeführt haben, Pieps die Maus und auch die Luftballondreherin war Klasse für die Kinder.
Abends sind sie dann müde und KO ins Bettchen gefallen und nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei, gell Karla :-))

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    jaaaa,......schön wars!
    Und klar sind wir im nächsten Jahr wieder dabei!........grins........

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ