Mittwoch, 3. Februar 2010

Mann ist das ein Tag...

Morgen streiken die Busfahrer und jetzt bin ich am organisieren, das mein Kind in die Schule kommt und wieder nach Hause. Gottseidank fahren wenigstens die S-Bahnen, damit sie ihren Ausflug nach Dortmund machen können. So, das ist geklärt, meine Große fährt bei ihrer Freundin mit.
Gerade rief mein Männe an, nur weil er einen anderen LKW vorbei gelassen hat, steckt er jetzt selber in der Matsche fest und kann nicht voran, die Stadt schon angerufen, klar die haben alle Hände voll zu tun und geben es an die Räumfahrzeuge weiter. Da sieht man es wieder-Gemeinsam ist man STARK. Die drei steckengebliebenen LKW-Fahrer haben sich gegenseitig geholfen, sie haben den Schnee weggeschaufelt und können nun wieder fahren.
Aber trotzdem: Blöder Schnee-blöder.
Mal schauen was noch kommt....
LG

(die gerade sehr genervt ist) 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Na dann war dein Tag ja wirklich sehr bescheiden,.......zum Glück hat sich ja noch alles zum guten gewendet,....
    ich drück dich mal,...
    glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz Deiner Meinung: "Blöder Schnee" ;o))
    Ich wünsche mir sooooo sehr den Frühling herbei.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ