Dienstag, 2. Februar 2010

Bin noch da

nur im Moment ein bißchen lustlos.
Der Schnee nervt nur noch und jetzt ist auch noch Matsche draus geworden. Vorhin war ich draußen, um Schnee vom Hof zu schieben und ich stand fast Kniehoch im Wassermatsche, jetzt stehen meine Schneeschuhe erstmal auf der Heizung zum trocknen.
Viel ist hier nicht passiert, mein Männe war so lieb und hat mir, am Sonntag, Regalbretter in meiner Nähecke angebracht, nur er hat einen Fehler gemacht (wie immer) er ist von seiner Größe ausgegangen (1,96m) und hat die Regale ein bißchen zu hoch angebracht, ich bin doch nur 1,63m groß. In der Küche ist das damals auch passiert und er hat die Küchenschränke 15cm höher aufgehangen, als in unserer alten Küche  und seitdem habe ich einen kleinen Tritthocker in der Küche stehen, der jetzt zwischen Küche und Nähecke wandern darf :-)).
 
Eingeräumt hat das Regal mein Männe, um mir zu zeigen, wie er es machen würde, naja das werde ich auf jeden Fall noch ändern.
Aber, da wir dieses Jahr, dieses Zimmer neu streichen wollen, werden die Regale ein bißchen tiefer gehangen, ich werde daneben stehen bleiben. 

Nachdem er die Regale angebracht hat, sind wir mit Karla  und ihrer Familie noch ein bißchen im Schnee spazieren gegangen und danach haben wir noch lecker Kuchen gegessen. Bilder vom Kuchen gibt es leider nicht, aber er war sehr lecker -grins
 

  
Diesmal hat mein Männe die Winterbilder gemacht (wie man unschwer erkennen kann :-))

Und da ich Abends noch ein bißchen langeweile hatte, aber keine Lust zum nähen hatte, habe ich mir ein paar kleine Geschenketüten gebastelt.
  

Und bald wird bei mir noch eine kleine Verlosung starten.
Wann es genau losgeht und wieso, weshalb, warum , werde ich euch noch verraten. 

LG
 

Kommentare:

  1. Hi Anja,man muß sich auch mal ne Pause gönnen...lustig auf wie viele Namensvetterinnen man hier trifft:-), alles Liebe aus dem Schnee Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du Nase-lang-Macher!!! Wo ich doch nicht nur ungeduldig, sondern auch noch soooo neugierig bin!

    Hört sich nach einem entspannten Wochenende an - bis auf die Regale... *grinz*

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anja,
    ja,.....Sonntag war schöööööön!
    heute ehr nicht, so ein Match!!!
    Echt ekelig!!
    Ich bin schon auf deine Verlosung gespannt,..... ;o))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ