Donnerstag, 28. Januar 2010

Drei am Donnerstag, 28.01.2010





1 . Wonach riecht deine Kindheit?

Erdbeere, anders kann ich es nicht beschreiben. Und wenn ich krank war, nach Veilchen (deshalb mag ich diese kleinen, runden, lilafarbenden Dinger nicht)

2. Was findest du an dir selbst banal?

Synonyme für banalbanal, belanglos, oberflächlich, trivialabgedroschen, schlicht, simpelabgeschmackt, geistlos, hohl, leer, nichts sagend, platt, seicht, witzlos

Ich weiß es nicht, klar manchmal arbeite ich ein bißchen oberflächlich, aber ansonsten fällt mir dazu nichts ein.
Ich rege mich aber über banalitäten meines Kollegen auf.


3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Der Freitag, bis Mittags arbeiten und dann habe ich bis Dienstag frei. Das hatte ich in den letzten Wochen nicht mehr und ab morgen darf ich diese frei Zeit wieder genießen.

1 Kommentar:

  1. Der Freitag ist auch mein Lieblingstag.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ