Mittwoch, 27. Januar 2010

Stöckchen ohne Stöckchen

Habe ich gerade bei Karla gesehen und da das Essen gerade auf dem Herd köchelt mache ich bei "Stöckchen ohne Stöckchen mit:
41 Fragen mit nur einem Wort antworten - schwer, aber ich probiere es mal :-))

1.) Wo ist Dein Handy:  Handtasche
2.) Dein Partner: arbeiten
3.) Deine Haare: Dunkelblond
4.) Deine Mama: zuhause
5.) Dein Papa: auch
6.) Lieblingsgegenstand: Janome
7.) Dein Traum von letzter Nacht: verwirrend
8.) Dein Lieblingsgetränk: Kaffee
9.) Dein Traumauto: Cabriolet
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Küche
11.) Dein Ex: Verheiratet
12.) Deine Angst: Zukunft
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: Gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Männe
15.) Was bist Du nicht: sportlich
16.) Das letzte was Du getan hast: gekocht
17.) Was trägst Du: Hose
18.) Dein Lieblingsbuch: Bis(s)
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Eibrötchen
20.) Dein Leben: Vielseitig
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: lieb
23.) Woran denkst Du gerade: Kathi
24.) Was machst Du gerade: Posten
25.) Dein Sommer: Urlaub
26.) Was läuft in Deinem TV: Werbung
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin
28.) Das letzte Mal geweint: Dienstag
29.) Schule: fertig
30.) Was hörst Du gerade: Dunstabzugshaube
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: gammeln
32.) Traumjob: Erlernt
33.) Dein Computer: habihnlieb
34.) Außerhalb Deines Fensters: Garten
35.) Bier: Radler
36.) Mexikanisches Essen: lecker
37.) Winter: kalt
38.) Religion: evangelisch
39.) Urlaub: selten
40.) Auf Deinem Bett: Decken
41.) Liebe: Jaaaaa

Und wer mag, nimmt sich einfach das Stöckchen mit.
So und Essen ist nun auch fertig und ich warte nur noch auf die Mädchen.
LG 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    bin jetzt grad mal zufällig vorbeigehuscht und in der Eile direkt über dein Stöckchen gestolpert. Na, und weil ich da so anfällig bin, nehme ich mir das doch gleich mal mit!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass es liegen und bewundere dich, dass du es freiwillig aufgehoben hast ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ