Dienstag, 26. Januar 2010

Unterwegs

Immer wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, komme ich durch eine wunderschöne Landschaft -egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Aber dieses Jahr, mit dem ganzen Schnee, sieht das ganz toll aus.

Und da für LKW Tempo 30 gilt,  konnte ich auch mal schnell Fotos machen.



Das ist nur ein kleiner Ausblick. Im Moment sieht es ja auch überall schön aus mit dem Schnee, obwohl jetzt kann es auch mal aufhören.

Hier noch ein Strauch vor unserem Haus.
Leider sieht man das nicht so auf dem Foto, aber dazwischen hängen lauter kleine Eiszapfen.

So, jetzt begebe ich mich mal wieder an die Nähma.
LG

Kommentare:

  1. Mir geht`s wie dír: einerseits hat diese frisch gezuckerte Landschaft ja etwas ganz Besonderes, andererseits, WILL ICH JETZT ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!!
    Liebes Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch frühling,.....
    Draußen ist´s ir viel zu kalt ;o((

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ