Dienstag, 26. Januar 2010

Bandsalat

Nic hatte gefragt, wie wir unsere Bänder aufbewahren und viele haben geantwortet und auch gute Tipps gegeben (einfach mal eine Blogrunde machen;-)) )
Hier zeige ich euch meinen Bandsalat.
Ich habe einen kleinen Karton, der ist wirklich chaotisch, da sind Bänder drin, die ich von meiner Schwiemu bekommen habe und ich noch keine große Lust habe, die zu sortieren (Zackenlitze).

richtiger Bandsalat
 
wenigstens ein bißchen Ordentlich :-))
 
und so stehen sie hinter meiner Nähmaschine, manche Bänder liegen auch noch daneben.

Zweimal im Jahr bekomme ich den Rappel und wickel die Bänder ordentlich auf.
Aber das hält sich eigentlich nie lange ;-))
LG


1 Kommentar:

  1. hallo liebe Anja,
    dieser Anblick kommt mir sehr bekannt vor,.....grins.....
    lieben Gruß und bis gleich,
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ