Dienstag, 23. Februar 2010

Noch fünf Monate...

dann fahren wir hier hin.


Heute kam die Bestätigung, mit einem wunderschönen Buch über die Toscana.
Schon der Buchumschlag, da möchte man nur noch reinspringen und die Sonne und Umgebung geniesen.
Das Buch selber ist ganz toll, lauter schöne Ausflugtipps, Rezepte für lecker italienisches Essen und noch viele andere Sachen.


Ach, jetzt kann ich träumen, von Sommer, Sonne, naja Strand, dafür müssen wir eine Stunde Autofahrt auf uns nehmen, aber dafür haben wir einen eigenen Swimming-Pool, nur für uns alleine.

Und während es draußen noch weiter regnet , werde ich noch ein bißchen in dem Buch blättern und träumen...

LG
Anja

Kommentare:

  1. Ja, dort ist es wirklich traumhaft - da braucht man das Meer gar nicht. Wir waren schon oft dort. Das letze Mal ist auch erst knapp ein halbes Jahr her.
    Viel Spass beim Träumen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das ist eine gute Idee, ich muß mich da auch mal schlau machen und Bilder reinsetzen. Damit können wir den Winter vielleicht wegträumen. ;-) Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch eines unserer Lieblingsurlaubsziele. Im letzten Sommer waren wir auch dort. Du kannst dich schon freuen, es ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Urlaubsziel; da könnt Ihr Euch wirklich drauf freuen. Es ist einfach ein traumhaftes Stückchen Erde. Wir waren auch schon da & müssen unbedingt mal wieder hin!!!!Da wünsche ich Dir ganz viel Vorfreude!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da müsst ihr dann ja auch durch die Schweiz.....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein - mein Lieblingsurlaubsfleckchen! Wohin genau fahrt Ihr denn? Das ist doch soooooo schön dort! Kannst Du mich im Koffer mitschmuggeln ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Aalso.... wenn die Westfalen hochdeutsch sprechen - ist Obame der jetzte weiße Präsident der USA! Hochdeutsch kenne ich nur von den Niedersachsen. Und Wuppertaler sprechen eher selten hochdeutsch. ;-)))))
    Sei nicht traurig, es ist schön, wenn man hört, wo der Gespaächspartner herkommt. ich spreche gerne und viel Dialekt. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ein schoenes Thema fuer Tagtraeume :o) vor allem bei dem tristen Regennwetter!!

    ein wunderbares Reiseziel!

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ