Samstag, 20. Februar 2010

Wenn Anja auf Reisen geht....

ist sie auch immer lange unterwegs.
Die Woche hatten wir beschlossen, mal wieder Schlittschuhlaufen zu laufen.
Soweit so gut, nur es kamen immer mehr Kinder mit, so das Männe zu Hause bleiben mußte (ich glaube, der war gar nicht so traurig darum;-)) ). Also meine Mädchen ins Auto gepackt, von der Großen die Freundin abgeholt und anschließend meine Nichte und so machten wir uns dann zusammen auf den Weg nach Dortmund. Ja ja ich weiß heute hat BVB gespielt, aber ich habe trotzdem einen Parkplatz bekommen. Ins Eislaufzentrum rein, Schlittschuhe geliehen, allen Kindern diese Schuhe angezogen, verschnürt und dann aufs Eis.
Ja, ich bin auch gelaufen  :-))


Meine Große (links) und meine Nichte (rechts)

Meine Kleine, nach ein paar Runden, an Mamas Hand, hat es dann auch geklappt mit dem Laufen
Und da heute Teenie-Disco war, war die Eishalle gut besucht und wir hatten auch jede Menge Spaß, nur kurz bevor wir dann fahren wollten, ist meine Kleine auf ihr Knie hingefallen und so sind wir halt fünf Minuten früher gefahren. Das Knie ist ein bißchen angeschwollen, aber da habe ich gerade

drauf gesprüht.
Als wir die Eishalle verlassen haben, war es mal wieder am schneien (wir hatten ja dieses Jahr soooo wenig Schnee;-) )

und dabei schien die Sonne so schön. Leider kann man das hier nicht so erkennen (ist mit dem Handy aufgenommen)
Tja und die Rückfahr hat seeehr lange gedauert. Das Spiel war aus (BVB hat gewonnen) und natürlich wollten die Fans auch nach Hause, aber mußten die in meiner Richtung fahren???
Der Zubringer zur A45 war zuuuuu. Also haben wir einen kleinen Umweg gemacht (Navi sei Dank), alle Kinder heile nach Hause gebracht und nu glücklich zu Hause gelandet.
Wir haben beschlossen, doch mal wieder öfters Schlittschuh zu laufen, es hat richtig Spaß gemacht.
Allen noch ein schönes WE
LG
Anja

Kommentare:

  1. Schlittschuhlaufen war ich schon so lange nicht mehr und wollte es mit meiner Großen dieses Jahr auch noch probieren - ich hoffe, wir kommen noch dazu!

    Hast Du nicht Lust, Karla zu überreden und nächsten Samstag nach Oberhausen zu kommen? :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Schlittschuhlaufen waren wir in diesem jahr auch noch nicht.. das könnt ich mir glatt für nächstes wochenende mit den monstern vorstellen.. danke für den Tipp..
    viele liebe grüße
    Stephi..

    Ps.: Haste schon über deine 101er Liste gegrübelt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie lieb von Dir mit den vielen Mädels zum Schlittschuhlaufen zu gehen! Lotta hat es auch dieses Jahr für sich entdeckt.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ