Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller


1. Warum müssen wir morgens immer soviel Hektik haben?

2.  Morgens meine Blogrunde mit lecker Käffchen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Sonnenschirm auf dem Balkon erinnert mich daran, dass wir irgendwann wieder Sommer haben .

4. Meine zwei Süßen, lieben meinen Käsekuchen so wie ich ihn immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  das es nach meinem Friseurbesuch regnet und meine frisch gefönte Frisur wieder hin ist..

6. Einen Einkaufszettel zu machen eine preiswerte Lösung, als ohne einkaufen zu gehen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Schlittschuhlaufen mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Wer noch mit macht  HIER  Danke Barbara :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ