Freitag, 19. Februar 2010

Wieder ein Fragestöckchen

Diese 49 tollen Fragen habe ich bei KrümelmonsterAG entdeckt und da mußte ich mir glatt das Stöckchen mitnehmen. 

49 Fragen

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Im Januar, aber heute bin ich wieder da :-))

2. Schminkst du dich?

Ja, ein bißchen, wenn wir weggehen ein bißchen mehr

3. Trägst du Röcke?

Manchma

4. Was trägst du nachts?

Meinen Schlafi

5. Welche Schuhgröße hast du?

39 manchmal auch 40, kommt auf die Schuhe an

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

Zuviel, aber da weiß mein Männe Gottseidank nicht

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?

                                                         Ich hatte mal einen Nasenpiercing

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Am17. Dezmeber 2009

9. Mit wem hast ud zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit meinem Kollegen, der hatte gestern Geburtstag und wollte nur mitteilen, das er keinen Kuchen mitbringen konnte, da seine Verwandschaft alles aufgegessen hat :-))

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?

Nicht lachen: Unter der Sonne von Kalifornien und dann halt auf Pro Sieben immer die Serien.

11. Warst du schon mal im Fernsehen?

Ja, mit Karla. Wir waren im Oktober auf einen Trödelmarkt und da war auch der Trödelking und im November und Dezember wurde die Folge ausgestrahlt und da waren wir für zwei Sekunden zu sehen ;-))

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?

Wenn WM ist und ein bißchen Olympiade, mehr nicht

13. Hast du eine Phobie?
   
Nein, keine

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

Manchmal, beim putzen 

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?

Deko- und Nähmagazine und Fernsehzeitung

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

Definitiv vorm PC, oder?

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?

Ohhh schooon gaaaaanz laaaange her

18. Welche Tiere magst du gar nicht?

Spinnen und asiatische Marienkäfer.

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

Schwere Entscheidung, wahrscheinlich nach Holland

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?

Ja.

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

Chemie, ich hasse es heute noch, obwohl es ein interessantes Fach ist.

22. In welchem besonders gut?

Mathe, Kunst, Musik, Geschichte

23. Wie viele Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, ein bißchen Französisch und Chinesisch (laut meinen Kindern, wenn ich denen was sage, spreche immer Chinesisch;-))

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?

Italienisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

Manchmal und ausgerechnet dann stimmt es auch immer.

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?

Blockflöte

27. Kannst du tanzen?

Ein bißchen, mein Männe ist gar kein Tänzer und so haben wir nur auf unserer Hochzeit getanzt

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?

Ich stehe auf, setze mich ins Wohnzimmer und lese in meinem Buch weiter und dann schlafe ich meistens auf der Couch ein ;-))

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?

Phase 10

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?

Barbardos und Dominikanische Republik.

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?

Vor zwei Wochen, auf einer Oldie Night

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Letztes Jahr, Bravo Hits

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?

Nein, sowas würde ich niieeee machen

34. Hast du schon FKK gemacht?

Nein FKK habe ich noch nicht gemacht, bin aber schon mal versehentlich an einem FKK Strand (Frankreich) spazieren gegangen

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Das geht mir alles viel zu tief runter

36. Welches Zweirad fährst du?

Ein schwarzes Fahrrad mit weißen Punkten drauf -lach

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?

Ich schäme mich auch zutiefst, es ist schon verdammt lange her, aber immer wenn ich putzen wollte, war es zu kalt, oder es regnete, oder es schneite, oder ich hatte einfach keine Lust :-))

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Heute Morgen, ein T-shirt von mir, den Rest bügel ich heute Abend

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Gestern Abend, er wollte Lost gucken und ich Unter der Sonne von Kalifornien

40. Küsst du deinen Partner täglich?

Ja, sicher dat

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?

Ja, weil da auch Geschäftspost bei ist und ich die Buchhaltung mache

42. Wirst du laut, wenn du streitest?

Leider ja. und wenn es ganz schlimm wird, fange ich an zu weinen und werde dann ganz leise.

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Nein

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Nein

45. Was war dein erstes eigenes Auto?

Ein Feuerwehrroter Polo Baujahr weiß ich nicht mehr, aber war ein g... Gefährt

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

Nein

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Fahre nicht tanken, sage immer nur Männe Bescheid, das das Tankbild wieder aufleuchtet:-))

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Ja, aber ich war nicht schuld, ich habe auch um mein Auto geweint 

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil solche Fragen immer Spaß machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ