Montag, 8. März 2010

And the winner is............

Nun geht es aber los. Es hat doch noch ein bißchen gedauert, da die zweite Losfee abhanden gekommen ist, also mußte als zweite Losfee unser Nachbarjunge einspringen und er hat es wahrlich gut gemacht.
und los geht es....

die Losbox, alle sind drinne....

nun geht es los, bin selber ganz aufgeregt.....

und hier sind die Gewinner, wollt ihr mehr wissen......?
Fange ich jetzt mit den Trostpreisgewinner an oder mit dem 1. , 2. oder 3. Platz???
Ich fange mit den Trostpreisgewinner an....
tataaaaaaaa





und nun kommen die drei Hauptgewinner...
Preis 3

zu hast das Kissen gewonnen :-))

Preis 2

du hast ??? gewonnen

Preis 1
tatata.........
.......


na, neugierig?????........


.........

und hast gewonnen
.....

....
???? Überraschung.




So ihr lieben Gewinner, laßt mir bitte per Mail eure Adresse zukommen
www.Pusteblume1969@google


Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken, das ihr mein kleines Blögchen besucht, liebe Kommentare hinterlaßt, ich freue mich immer über jeden Besucher :-))
Alle die heute nicht gewonnen haben, haben nächste Woche noch mal eine Chance was zu gewinnen.
Bei der lieben Claudia habe ich einen PIF gewonnen und das möchte ich natürlich weiterleben lassen.
(Aber das mache ich erst nächste Woche)

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße

Eure Anja


11 Kommentare:

  1. hach schade, aber ich gratuliere allen gewinnern zu ihren preisen :)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe gewonnen! Das ist aber toll! Auch wenn es nur ein Trostpreis ist freue ich mich riesig!!!! Den anderen Gewinnerinnen
    auch herzlichen Glückwunsch!!!Danke liebe Anja für diese tolle Verlosung!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    uih, der zweite Preis - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

    Und meine Lieblingsfarbe ist rosa oder blau - darfst dir aussuchen, was dir mehr liegt :)

    Ich freu mich über alles :) und bin wirklich ganz gespannt :)

    Alles Liebe und liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwnsch an all die Gewinnerinnen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Mensch, ich freue mich ja so, das Kissen ist so wunderschön! Ich schicke dir gleich eine Email.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und lieben Dank für die tolle Verlosung.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern...

    und danke Dir für so eine tolle Verlosung...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin mal gespannt auf die Überraschung!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich aber total aus dem Häuschen, ich habe gewonnen, juhuuuuuuuu. Vielen, vielen lieben Dank und herzlichen Grlückwunsch auch den anderen Gewinnern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu-ich hab gewonnen! Vielen Dank liebe Anja & auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Boah, so viele Gewinne. Da hast du aber einige Menschen glücklich gemacht. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ