Donnerstag, 11. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 9 ღ


1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?


Ganz viel Zeit, heute ist echt stressig.......


2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?


Eigentlich mein Netbook, aber ohne Internetstick bringt es nichts:-(( Also, ein gutes Buch, mein MP3 Player (der ist immer gut gefüllt) und ein Foto meiner Lieben, wenn ich ohne sie fahren würde.


3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Nähen/sticken, das entspannt mich, weil mich dabei keiner stört.

 Weitere Steinchensammler bei KrümmelmonsterAG

1 Kommentar:

  1. Also dafür dass es heute bei dir so stressig war,finde ich es bewundernswert,dass du dir trotzdem noch Zeit für deinen Blog genommen hast.
    Bei mir klappt das leider nicht immer*G*

    Liebe Grüße sendet dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ