Sonntag, 21. März 2010

Da hat sich jemand versteckt

nachdem uns die Gesellen, von der letzten Post, uns verlassen haben ~ grins, sie waren sehr lecker,
haben wir neuen Zuwachs bekommen und sie haben sich in unseren Osterzweigen versteckt :-))

Sticki von HIER
Es sind noch ein paar mehr, die haben sich im Wohnzimmer schöne Plätzchen gesucht.
Zwischendurch flutschten noch zwei Schlüsselanhänger durch die Sticki.

Sticki von HIER
Und während meine Mädels, mit ihren Freunden gespielt haben und mein Männe krank im Bett liegt, habe ich mir Nadel und Faden geschnappt und die Schafe von Tilda angefangen zu nähen.

Ganz fertig sind sie noch nicht geworden, aber spätestens morgen Abend sind sie fertig. An vier Stück müssen noch die Arme dran, Näschen sticken und Schleifchen drum.
Ich dachte eigentlich, ich würde schneller fertig sein, aber dieses Handnähen ist ungewohnt für meine Finger und ich mußte zwischedurch mal Pause machen :-))
So, jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Abend auf der Couch und Männe zwischendurch gesundpflegen.
LG
Anja

Kommentare:

  1. oooh,die Häschen sind toll und die Schafe erst!Gefällt mir alles sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch' ich Deinem Göga aber mal sowas von gute Besserung. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche, bunte Schar ist das ja geworden in deinem Osterstrauß und die Schafe sind echt klasse ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    der Strauch ist echt super!!!
    Und die Schafe,...........einfach nur super süß!!!

    lieben gruß und bis gleich,.........freu......

    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,Anja!Dein Osterstrauß sieht wunderschön aus.Die Häschen sind super süß!
    Schönen Abend,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,Anja!Dein Osterstrauß ist wunderschön.Die Häschen sehen super süß aus!Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Abend,Evy

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ