Dienstag, 23. März 2010

Putzen oder Nähen??

Eigentlich wollte ich was genähtes/ gesticktes zeigen, aber nachdem die Sonne durch meine Fenster schien, entschloss ich mich doch schnell dazu die Fenster zu putzen, fünf habe ich geschafft, eins muß ich noch :-))
Jetzt mache ich kurz Pause auf dem Balkon und schaue meinen beiden Mädels beim spielen zu.
LG Anja

 *Edit*  7 Fenster geputzt ~ 3 müssen noch (die mache ich morgen)
           Wohnung komplett gewischt, Türen abgewaschen
           Gardinen gewaschen und aufgehangen
           Küche komplett sauber und Arbeitsfläche auf-/leergeräumt
           und jetzt gehe ich in meine Ecke :-))

           Ihr Lieben, ich würde euch ja alle sooooooo gerne die Fenster putzen, aber ihr                  wohnt  doch alle so weit weg ;-))  Aber vielleicht kommen ja die Heinzelmännchen            über Nacht ;-))
           LG Anja 

Kommentare:

  1. hihi, hast du die katze aus dem sack gelassen das sie die fenster putzt, lustig
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn Dein Kätzchen fertig ist...bitte schick es gleich bei mir vorbei....es kann sich an 22 Fenstern austoben :-)
    Einen schönen Abend noch und
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Also.....wenn Du noch Lust hast:
    Meine Fenster müssen auch geputzt werden...kann auch ruhig morgen sein ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Anjalein,......
    also ich wohn doch gleich um die Ecke,...........grins.........
    wenn du also noch Lust hast??!!

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. hi,hi ich wohn ja auch im Ruhrpott,da ist der Weg ja nicht sooo weit,kannst mir aber auch die süße Katze vorbeischicken!
    GLG Sandra,die auch dringend mal Fenster putzen müsste...

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wenn du die Heinzelmännchen siehst, schicke sie bei mir vorbei. Habe auch noch 16 Fenster die bis Samstag sauber seien müssen. Danke.
    Glg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleißig - ich darf bei mir auch nicht auf die Fenster schauen .... uiuiui ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die restlichen drei schaffst du ja heute locker...und hast noch Zeit übrig zum Nähen;-))
    Bei mir ist heute das Auto dran..da erkennt man auch kaum noch die Originalfarbe ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, bist Du aber fleißig... Naja, demnächst muss ich unsere Fenster auch mal putzen..

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich habe heute morgen geschaut, aber die Heinzelmännchen haben mich wohl heute Nacht vergessen, also selbst ist die Frau.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Tja,Dein Kätzchen hat bei mir leider nicht geputzt,heißt,ich muß heute selber den Lappen schwingen und Fenster putzen.Wenn die Sonne so schön scheint,sieht man leider immer jeden Hauch von Schmutz und Regentropfenabdrücke.Na,da will ich mal loslegen.
    Ich habe schon oft versucht einen Kommentar bei Dir zu schreiebn ,aber ging leider nicht.Ich glaube,jetzt habe ich den Fehlter gefunden.."Lach"!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ