Donnerstag, 18. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 10 ღ



1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Ich würde nie intime Sachen schreiben oder über andere lästern/ herziehen.(also auf jeden Fall nicht schriftlich machen, wenn ich jetzt sagen würde, ich würde nie lästern, würde ich jetzt glatt lügen)


2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?


Oh je, diese Frage kann ich nicht beantworten. Klar, ich bin hilfsbereit und auch zu 99% zuverlässig, aber sonst "Charaktereigenschaft" das können, finde ich, nur andere beschreiben.


3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

Ich kann sofort einen Geruch sagen, den ich gar nicht mag, aus meiner Kindheit: Veilchenpastillenduft, bäh

Wenn ich woanders warmen Kakao rieche,mmmhh das erinnert mich an meine Kindheit. Oder frisch gesägtes Holz, erinnert mich an meinem Opa, in der Schreinerei.
Zwischendurch, wenn man was riecht, kommen einem Kindheitserinnerungen hoch, aber das sind die intensivsten.


Weitere drei am Donnerstag HIER

Kommentare:

  1. Hallo Anja, musste gerade grinsen...unsere Antworten ähneln sich sehr...wir haben wohl die gleiche Wellenlänge :-)
    Schönen Abend noch Rene

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Veilchenbonbons...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze deine Hilfsbereitschaft, dein Frohnatur-Wesen und deine liebeswerte Art.
    Da ich dich ja schon ein paar Jahre und real kenne, kann ich das glaube ich sagen *lach*
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ