Dienstag, 16. März 2010

Sie ist wieder daaaaaaaa.


Heute Mittag kam der Anruf vom Doc, ich habe ihm so leid getan, da hat er die Maschine vorgezogen :-)))
Die ganzen Riemen sind abgesprungen, gekostet hat es mich 50 Euronen, aber er hätte mir auch 100 Euronen in Rechnung stellen können, ich hätte diese auch bezahlt.
So, jetzt steht sie wieder auf ihren Platz und ist schon fleißig am sticken.

Ich danke euch allen, für eure lieben Worte und Trostkekse, sie haben mir wirklich geholfen.

Ich drücke euch alle aus der Ferne :-)))
GLG Anja

Kommentare:

  1. Als ich heute meine Maschine gestartet habe, hab ich ganz genau geprüft, dass da nichts im Weg liegt. Schön, dass deine jetzt schon wieder daheim ist. Du musst wirklich sehr verzweifelt ausgesehen haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch schön und Glück gehabt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich aber das Du sie nun wieder bei dir hast
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööööön. Und es hätt doch sicherlich auch teurer kommen können! ;)
    Frohes Sticken!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    ..........auf die 2 Brüder ist echt verlass!!!
    schön, das dein Maschinchen wieder knattert!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    vielen, vielen Dank noch einmal für die tolle Tasche. Sie sieht in Natura noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Ich freue mich riesig. Morgen ist Einkaufen angesagt und die Tasche kommt natürlich mit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Gewinn und die Zusendung - ich hab mich so gefreut, allein das Auspacken war ein Fest :)

    Gleich im Blog verewigt - ich sage ganz herzlich Dankeschön :) Und ich umärmel dich ganz dolle :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ