Dienstag, 16. März 2010

Es ist zum heulen....

Ich habe gerade meine Sticki kaputt gemacht :-((((
Maschinchen eingeschaltet und dabei ist der Stickrahmen in die Führung gerutscht und seitdem funktioniert der Transportarm nicht mehr.
Ich habe sie jetzt schön eingepackt und bringe sie zu meinem Nähma Doc und hoffe das er heute Zeit hat, sie sich anzuschauen und zu reparieren........
War aber auch eigene Dummheit, anstatt daneben stehen zu bleiben, bin ich ganz schnell wieder in die Küche gehuscht um Frühstück zu machen......
Jetzt bin ich ganz frustig......
Bis später .....snief.....
LG Anja

So, jetzt ist sie beim Doc. Ich glaube der Doc hat gelacht, als ich mit meiner Sticki und Tränen in den Augen, im Geschäft stand. Als Trösterli habe  ich mir ein kleines Stückchen Stöffchen gegönnt. Jetzt warten wir mal seinen Anruf ab, er meinte, der Riemen ist entweder gerissen oder nur abgesprungen. Hoffentlich ruft er heute noch an......

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich...

    so Sachen wie mal "eben schnell" habe ich mir aus diesen Gründen abgewöhnt... geht zu 95 % immer schief...

    und wehe ich bewege mich mehr als 5 m von der Maschine... dann zickt sie garantiert...

    Schieb Dir mal einen Trostkeks rüber und hoffe, es wird nicht allzu schlimm...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich sehr ärgerlich. ich hoffe das du sie schnell wieder nutzen kannst.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ärgern - die näht sicher nachher besser als vorher ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schicke mächtig viele Trösterkekse zu...und das die Reparatur nicht so teuer wird.

    Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen
  5. och nääääää... wie ärgerlich!!!
    ich drück die daumen, dass alles schnell wieder funktioniert!!!!!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir schon beim Lesen leid!!!!! Ich drücke die Daumen für ganz schnelle Rettung.
    Ich schneide auch mal gerne den langen Faden ab, wenn die Sticki läuft und bin schon zweimal mit der Schere an die Nadel gekommen, dabei ist die Nadel abgebrochen und mir neben das Auge geflogen. Blöde Idee!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch,

    ich schieb dir mal schnell ein Trostkekschen rüber :) Wird bestimmt nicht so schlimm sein!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh das tut mir aber Leid!!! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, das sie ganz schnell wieder gesund ist!!!! Und das die Reparatur nicht zu teuer wird! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke Dir die daumen das Du sie ganz schnell wieder bekommst
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh schei.e!
    Du tust mir wirklich Leid!
    Vor allem der Ärger über sich selbst ist blöd.Aber man hetzt halt durch den Familienalltag..da kann sowas passieren...shit happens.
    Bald ist deine geliebte Sickmaschine wieder da!

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ