Sonntag, 14. März 2010

Juchhu geschafft

Hier hatte ich sie schon angefangen und gestern habe ich es endlich geschafft sie fertig zu nähen.
Ich hatte es die ganze Zeit vor mir hergeschoben, ich weiß gar nicht warum?!
Ich hoffe das Mädchen freut sich über die Tasche
(Schnittmuster von Hier)

Desweiteren habe ich den ersten und zweiten Preis fertiggestellt.
Damit die Empfängerinnen sich schon mal freuen können

Die Ikealampe mit Verkleidung an Jennifer


und die Market Bag geht an Toni
(Schnittmuster von ginihouse)

Die Preise, auch die Trostpreise gehen am Dienstag zur Post, voerher schaffe ich es leider nicht (zu viele Termine)
Ich hoffe euch gefallen die Preise.
So, jetzt begebe ich mich weiter an die Nähma und Sticki.
LG Anja

9 Kommentare:

  1. süße sachen, die gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke, die Tasche ist aber schön geworden und ich kann sie so gut gebrauchen. ich freue mich riesig und einen ganz lieben Knuddler an dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    sooooooo schöne Sachen- wer sich da nicht freut!!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super tolle Sachen!
    Die 1.Tasche gefällt mir besonders gut.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  5. Huiii...was für traumhafte Dinge!
    Da packt mich glatt der Näh-und Stickneid:-)
    Will das auch können*quengel*

    Drück Dich,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    uih, und wie ich mich hier freue - das Stickmuster ist ja der Wahnsinn :)

    Aber flüster: du kannst mir auch nur den Bezug schicken, die Lampen hab ich massenweise im Haus, dann ist es einfacher und günstiger für dich :)))

    Ich freu mich, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen prima Start in die erste Frühlingswoche (lt. Wetterbericht)!

    GLG, jennifer

    AntwortenLöschen
  7. 1. die lilane tasche ist sehr schön geworden.
    2.die stickerei auf der lampenhusse gefällt mir sehr gut.
    3.der shopper sieht wunderschön aus.
    schöne preise hast du verliehen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderscöne Sachen und die Lampenverkleidung ist ja der Wahnsinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    das sind ja tolle sachen - die lampe gefällt mir am besten :-)
    wo hast du denn die tolle stickdatei her?

    grüßchen

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ