Donnerstag, 25. März 2010

Es wird immer Österlicher

Dieses süße kleine Häschen, unter der Glasglocke, fand ich so süß, das mußte einfach mit nach Hause und ziert nun unseren Wohnzimmertisch :-))

Bei Gerda habe ich diese total süße Stickdatei entdeckt und nun haben sich die Osterhaseneier unter den anderen Eier versteckt~sie sind ganz schnell gestickt und gestopft und fertisch;-))

Und meine Kleine hilft auch das es Österlicher wird. In der Schule haben sie total süße Eierwärmer genäht, Da kann man nur sagen~ganz die Mama ;-))

Und als ich die Woche den Balkon sauber gemacht habe, wollte ich die ganzen Pflanzen entsorgen, da ich dachte, der Winter hätte sie alle geschafft.
Naja, ein paar hat er wirklich geschafft, aber mein Tränendes Herz nicht.
Da kommen neue Triebe ~ freu.....

So und jetzt schmeiße die Kiddies raus und ich gehe wieder an die Stickmaschine

GLG Anja

Kommentare:

  1. Die Eier-Hasen sind ja echt süß!
    und so einen tollen Eierwärmer hab ich auch zuhause,..freu.....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Hasenparade ... jetzt kann Ostern kommen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. die Käseglocke und der Hase mit den Eiern sind ja niedlich,da hätte ich auch nur schwer nein sagen können!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Unser Tränendes Herz zeigt sich auch erst seit 3 Tagen, ach ich freu mich auf den Sommer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ