Dienstag, 30. März 2010

Für Ostern

habe ich diese Utensilo genäht. Und damit die Kinderlein auch nach Ostern was davon haben, habe ich Stoff mit Bauernhofmotiv genommen (schon gut abgelagert:-)) )

                     Ich hoffe es gefällt den Kleinen und für die Erwachsnen habe ich diese Utensilo genäht.

                                                        Ich liebe diesen Stenzostoff :-)))
               Und nun setze ich mich wieder an die Sticki und zaubere weitere kleine Ostergeschenke

                                                                    LG Anja

Kommentare:

  1. Also wer sich da nicht freut, den kann ich nicht verstehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne Osterkörbchen,ganz bezaubernd;)
    Klasse Stöffchen;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkörbchen sind süß!! Das wäre eigentlich noch ne Idee für meine beiden Mädels?!
    Und dann kam da heute auch so ein kleiner süßer weißer Geselle zu mir herein gehoppelt mit schönem Beiwerk!
    Ganz lieben Dank für den superschönen Preis! Ich poste später noch in meinem Blog, aber wollte dir schon mal ganz schnell "Vielen lieben Dank" sagen!!!
    Ich habe mich total gefreut & tue es immer noch!
    LG & ein Wunderschönes Osterfest
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ