Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller # 49

powered by scrape-impulse

1. Gestern habe ich gelernt, das ich doch vieles richtig mache.




2. Es ist am schönsten dort, wo sich Freunde und die Familie treffen.



3. In all diesen Jahren, seitdem meine Mädchen da sind, merke ich wie schnell die Zeit vergeht .



4.Ich mußte gestern ganz schnell Essen kochen, als ich angekommen bin, da alle riesigen Hunger hatten.



5. Die Wahrheit ist , ich habe zwar nicht viele Freunde, aber die ich habe, sind echte Freunde .



6. Das mein Kollege nichts vom Kuchen abgegeben hat, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung (wenn ich Kuchen mitbringe, ist der auch für alle).



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf meine Bügelwäsche, morgen habe ich nähen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Düsseldorfer Flughafen fahren, da dort Kindertag ist!

1 Kommentar:

  1. Bügelwäsche habe ich hier auch noch rumstehen, die freudig auf Bearbeitung wartet.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ