Samstag, 6. März 2010

Freu~Freu~Freu~

Ich wollte euch eigentlich nur ein "schönes" Schneebild zeigen,
(ehrlich gesagt, ich hätte auf den Schnee echt verzichten können) 

aber gerade klingelte der Postbote und übergab mir ein kleine, feines Päckchen....
Und von wem kam es??? Jaaa, ich habe diese Woche etwas gewonnen, bei Germaine.
Sie hatte schon gefragt, ob ich mich überraschen lassen soll oder ob ich mir etwas aussuchen soll.
Aber da ich Überraschungen liebe (und zu 99% liegen immer alle richtig) bekam ich heute eine Überraschung zu geschickt.
Aber schaut selber (ich bin immer noch hin und weg)
so süß und fein....

die Kiddies stehen schon daneben und möchten auch auspacken, aber nix da.... ist meins~grins

ist das nicht süß, wunderschön und ach, einfach alles, ich bin so begeistert.
Meine erste PIP Tasse mit der dazu passenden Schale.
Oh Germaine, ich knutsche und knuddel dich aus der Ferne, du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Und die kleine Glückpilzkarte kommt in meiner Nähecke.

Und nun gehe ich wieder in meiner Nähecke und mache noch ein paar geheimnisvolle Sachen:-))
Denkt noch an HIER die Verlosung welche bis morgen noch läuft
und noch HIER an die Schnapszahl (aber das dauert ja auch noch ein bißchen:-)) )
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende (mein WE hat bereits schon wunderschön angefangen)
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Paket, kann der Tag ja nur toll werden!!!! Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Ich liebe ja auch diese wunderschönen PIP Tassen! Da schmeckt der Kaffee oder Tee nochmal so gut! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wie Weihnachten bei dir ;o). Und sogar weiße Weihnachten ;o))).
    Einen schönen sonnigkalten Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ