Donnerstag, 1. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 12 ღ


1 . Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?

Als ich klein war ~ natürlich Lehrerin, etwas später ~ das erzählten mir meine Eltern: Berufswunsch, einen reichen Mann heiraten.
Und heute, den Beruf, den ich gelernt habe und heute auch noch ausübe: Speditionskauffrau.
Ich liebe diesen Berufღ




2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?

Ein Nest voller Zeit, Ruhe und Gelassenheit ~ das ist das, was mir im Moment am meisten fehlt
und noch ein paar bunte Eier :-))



3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?

Oh ja, wenn da gerade was durchs Auge blitzt, Erinnerungen, Witze usw. Ich glaube, wenn hier jemand Mäuschen spielen würde, der würde denken, ich wäre bekloppt ;-))


Weitere Steinchen kann man HIER finden.

Danke Kirstin

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    du auch Lehrerin? Jaja, Kinderwünsche....
    Ich freu' mich, dass du deinen Traumjob in der Spedition gefunden hast und ihn sogar ausüben darfst!

    Danke fürs Wiedermitmachen und ganz liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ