Montag, 5. April 2010

Noch mehr Utensilios

entstanden in den letzten Tagen.
Jeder meiner Nichten bekam, von uns, ein gefülltes Utensilio.
Diesmal ging das zuschneiden und nähen, wesentlicher schneller, als beim letzten Mal :-))

Und da es ja noch ein bißchen frisch draußen ist, nähte ich noch für jede einen Bömmelchentuch.
links für meine Große, rechts für meine Nichte

für meine Kleine

für meine große Nichte (Pompon sind lila)

und für meine kleine Nichte

Es war auch schön zu sehen, das sich jede über ihr Tuch gefreut hat.

Meine zwei Süßen bekamen noch zusätzlich eine Beaniemütze (meine Große hat sie den ganzen Tag aufgelassen ~ ein super Lob ihrerseits :-))

Meine Große, sie findet es absolut Trendy. Meine Kleine wollte sich leider nicht mit der Beaniemütze ablichten lassen.

LG

Kommentare:

  1. Das ist ja cool,kam doch bestimmt super an;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Jute Jüte, bist du aber fleißig gewesen. Und so schöne Dinge sind dabei heraus gekommen. So ein Bömmelchentuch könnte mir auch noch gefallen. Die Borde steht beim nächsten Stoffmarktbesuch fest auf meinem Einkaufszettel ;o).
    Herzliche Ostermontagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ... den Fliepi-Stoff habe ich mir auch besorgt ... habe ihn aber bisher noch nicht angerührt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wieder tolle sachen gezaubert

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott Anja was bist du fleißig! So wunderschöne Dinge hast du gezaubert!Da haben sich die Mädels aber riesig gefreut! Hoffentlich hat der Osterhase an dich auch gedacht! Ich liebäugel ja auch schon lange mit den Bömmeltüchern, hab es aber immer noch nicht geschafft, mir welche zu nähen. Nochmals vielen, vielen Dank für den zuckersüßen Trostpreis, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. deine Sachen sind wieder wunderschön geworden.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja ganz schön was geschafft. das ist eine tolle idee utensilos befüllt zu verschenken.
    lg patti

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ