Donnerstag, 8. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 13 ღ


1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?
Danke an PC-Ente für diese Frage ♥

Gar nichts, es war toll so, wie es war.  Es war entspannt und ruhig, nur das Essen war ein bissel viel ;-))

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?
Danke an Lieschen für diese Frage ♥

Bestimmt bin schon mal jemanden auf die Füße getreten, weil ich so schreibe, was mir gerade im Sinn kommt. Bösartig verletzen möchte ich natürlich keinen, aber ich teile meine Meinung mit :-))



3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?

Das ich meine Familie liebe und nicht ohne sie sein möchte.


Weitere Steinchen sind hier zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ