Samstag, 10. April 2010

Ausprobiert

habe ich heute den Notizblock to go. Nach einer kleinen Denkblockade und Hilfe von Anja/Nählitz, hat es dann super geklappt. Es ist sehr schnell genäht und sehr praktisch - grins. Dieses kleine Geschenk ist zur Kommunion von einer Freundin meiner Kleinen,
Den Namen habe ich verdeckt, da ich viele heimliche Mitleserinnen hier habe ;-))


von hinten
(den Stoff habe ich vor langer Zeit von FroschKarin bekommen und ist ein echter Streichelstoff bei mir geworden) 

von innen. 
Tut mir leid, jetzt müßt ihr euch auf den Kopf stellen, Blogger ärgert mich gerade und dreht meine Bilder falsch herum :-))
Ich hoffe das kleine Mädchen freut sich darüber :-))

Vorgestern bekam ich noch ein Ersatzosterwichtelpaket :-))
Die liebe Tadewi war so lieb und hat mir ganz tolle Geschenke geschickt
Aber seht selber, aber Achtung, bei einem Bild müßt ihr nochmal Kopfstand machen.

Total Klasse, die große Schatulle hat einen Magnetverschluß und eine schöne Einteilung von innen.
Dann noch einen kleinen Notizblock und natürlich Leckeris :-))

oben rechts seht ihr noch eine ganz tolle Bademuffin.
Liebe Tadewi, sei nochmal umarmt und geknuddelt, vielen lieben Dankღ

So, jetzt gehe ich wieder an die Sticki, es muß noch einiges fertiggestellt werden.
GLG
 

1 Kommentar:

  1. Das Wichtelpaket ist wirklich schön. Und der Streichelstoff würde sicherlich auch bei mir gestreichelt. Schöne Notizblöcke konnte ich nie genug haben damals.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Aber wenn man selbst quasi mitten in der Pubertät steckt, dann kann man nicht mal die Tür zu machen oder einfach das Zimmer verlassen, wenn man einen wahnsinnig macht. ;-)
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für ganz viel starke Nerven... die Trotzphase der kleinen und meine gerade mit mir selbst ausgefochtenen inneren Kämpfchen lassen mich nur ansatzweise erahnen, was da noch so kommt...

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ