Sonntag, 11. April 2010

22.222 Klicks

Und sie wurde gestern geknackt.
Ich danke euch, für die zahlreichen Besuche. Ohne euch und eure lieben Kommentare, wäre mein Blögchen nur halb so schön.


Geknackt hat die 22.222  Julia (schickst du mir bitte noch deine Adresse)

So und jetzt backe ich für heute Nachmittag ein paar Waffeln, da wir ganz lieben Besuch bekommen.
LG
 

Kommentare:

  1. Jaaaa...toll. ich hab gewonnen!!! Ich freu mich sehr. Gewinne ich doch sonst nie. Manchmal hat man einfach Glück :-)
    Ich bin gespannt, was da kommen wird und harre der Dinge :-)
    Einen schönen Rest-Sonntag und Liebe Grüße aus dem Rheinland in den Pott.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich hoffe, Du hast noch nichts verschickt, denn bisher ist hier nichts angekommen...ich wollte nur mal kurz "piep" sagen...
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ