Montag, 12. April 2010

12 von 12 April 2010

Oh ja, heute haben wir den 12. :-))
erstmal lecker Kaffee
Juchhu, die Schule hat wieder angefangen.....:-))
Im Schulkiosk, an der Schule von der Großen, Brötchen schmieren und verkaufen
nach Hause, Wäsche draußen aufgehangen (vielleicht habe ich ja Glück und sie ist heute Abend trocken)
die restlichen Ostersachen wegräumen
der tägliche Gang zum Briefkasten
Gottseidank,keine Rechnungen:-))
Ich muß unbedingt meine Bänder wieder sortieren
Geschenke eingepackt
mein Tränendes Herz wächst und gedeiht
der sollte eigentlich mit zu Karla, aber nun bleibt er hier und wird im Haus verteilt

Weitere 12 von 12  HIER

Und ich bin jetzt weg, zum Kaffee trinken
LG Anja

2 Kommentare:

  1. Wenn du das nächste Mal nicht weißt, wohin mit dem leckeren Kuchen - du weißt ja, wo ich wohne ;o)!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, der Kuchen sieht lecker aus, ist das Zupfkuchen?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ