Freitag, 16. April 2010

Kleine Mitbringsel

habe ich mir heute geleistet ~ lach.
Nachdem ich heute wieder ganz viel Mama Taxi gespielt habe: Kinder von zwei verschiedenen Schulen abgeholt, kurz nach Hause für Männe ein Fax abgeschickt und dann zum ´Zahnarzt, mit einem Kind wieder nach Hause, das andere bekam Zahnreinigung (man wird jetzt Blind, wenn sie lächelt ;-)) so schön strahlend weiß), in der Zeit nach Hause, weil man mir sagte, es würde ca 1 1/2 Std. dauern, mit Spangenbehandlung. Zuhause gerade einen Schluck Kaffee getrunken, kam der Anruf"Mama, kannst mich abholen!"
Damit sich die Fahrt in die andere Stadt auch lohnt, haben wir einen kurzen Stadtbummel gemacht und wir haben endlich einen Laden, der sonst immer zu hat, geöffnet erwischt.
Also stürmten wir den Laden und ein Paradies für Fliepiesfans ~ grins. Klar bin ich nicht mit leeren Händen aus dem Laden raus.

Ich habe schon ein bißchen für den Sommer vorgesorgt und meine Große hat nur den Kopf geschüttelt. Aber dafür hat sie ja auch einige Ticks (sie hat mehr Schuhe als ich:-)) ).
Ach ja, ein Gewinnspiel gab es dort auch noch, man mußte die Punkte eines Sonnenschirmes zählen, vielleicht habe ich ja Glück und im Sommer steht bei mir auf dem Balkon ein roter Sonnenschirm mit 179 weißen Punkten ...lach.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Süß - die gepunkteten Sachen sind einfach reizend...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. die Flip Flops sind ja der Hammer und einen gepunkteten Sonnenschirm,das wär cool!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Neee, der hat 211 Punkte! *lach* Keine Ahnung - ich drück dir die Daumen!!!!
    Die Schühchen hab ich mir heut bestellt nachdem meine Freundin mir heut morgen beim Walken erzählt hat daß es sie gibt..! :-))
    Ist doch ein MUST HAVE für uns, ne?
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. na, die hätte ich mir auch gekauft.
    was für einen stress wir doch alsmal durchmachen, aber dafür hast du dir wirklich was tolles gegönnt.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich erinnermich an die Schulfestfragen. Aber die Preise waren niiiie so toll wie ein Sonnenschirm mit 179 weißen Punkten!
    Ich hoffe, Euer Auto ist gemütlich. ;)
    Aber so hat sich die Fahrerei doch wenigstens gelohnt.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh,......das sind ja wirklich super süße Mitbringsel,...............
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ