Sonntag, 18. April 2010

Sonne ohne Ende....

Und was macht man bei dem Wetter......
Natürlich nur schöne Sachen.......
Samstag lecker gegrillt, Kinder draußen gespielt.......
Und heute.........
den Geburtstag von meinem Patenkind gefeiert und wie jedes Jahr, draußen....lach
Die Kinder (fünf an der Zahl) haben draußen im Garten mit Kaninchen und Meerschweinchen gespielt,
sich mit den Erwachsenen eine Wasserschlacht geliefert ~ sie haben verloren ..grins.
Wir haben die Ruhe genossen, kein Flugzeug am Himmel, nur Segelflugzeuge (mir tun die Urlauber und Geschäftsreisende echt Leid, die im Moment nicht nach Hause oder in ihrem Urlaub fliegen können)
Sooooooo leeeeecker gegessen und das den ganzen Tag über.
Alles in allem, es war ein wunderschönes Wochenende und wie habt ihr euer Wochenende verbracht???
Hoffentlich genauso schön.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja so ein tolles Wetter hebt doch gleich die Stimmung. Hier war es auch ganz prima - einfach bei mir nachlesen.

    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das herrliche Wetter auch ausgiebig genossen. Nach diesem langen Winter tut es einfach sooooo gut ein wenig Sonne zu tanken.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ