Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller # 56


1. 1992 war ich noch Vollzeit, am Flughafen, arbeiten und habe nicht an Familienplanung gedacht :-)) .




2. Heute  besser nicht Überstunden machen, da heute Uroma 95 Jahre alt wird und wir pünktlich auf dem Geburtstag sein möchten.



3. Gestern abend habe ich zum Abendessen , wie jeden Abend Butterbrote geschmiert und die Kinder haben, wie jeden Abend gejammert.



4. Liebe Liebschwester , ich möchte dass du weisst das ich immer für dich da bin und das du meine Lieblingsschwester bist :-)) .



5. Über gute Witze könnte ich herzhaft lachen, wenn sie gut erzählt werden.


6.Mein Töchterlein möchte immer mehr an meine Nähma und ich sage warum nicht .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich grillen geplant und Sonntag möchte ich auch wieder grillen :-))!
 
Weitere Freitagsfüller bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ