Samstag, 24. April 2010

Spiralmäppchen

Zum Burzeltag meiner Nichte, habe ich mich an das Spiralmäppchen gewagt und es ist super schön geworden.

Meine Nichte hat sich riesig darüber gefreut ~ freu mich selber darüber :-))

Und nicht nur meine Nichte hatte gestern Geburtstag, sondern auch noch unsere Uroma.
95 Jahre ist sie geworden und noch richtig fit und gut drauf.

Der Tag war so schööön, das Wetter war supi, so das wir Nachmittags auf der Terrasse Kaffee getrunken haben (nur Abends sind wir reingegangen).

Und bei dem Wetter gedeien meine Blümchen auf dem Balkon, das es eine wahre Pracht ist.
auch Südländischen Flair kann man auf meinem Balkon finden

und mein Tränendes Herz wächst und gedeiht


Und heute Nachmittag werden wir wieder grillen und ich freue mich wie Bolle darauf :-))
Und was macht ihr am WE??
LG Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich den Beiden!Das Spiralmäppchen ist hübsch.Am Samstag gehen alle 3 Männer in die MSV Arena,ich hab dann für gut 2.5 STD sturmfrei und am Sonntag wird´s glaube ich ja auch traumhaftes Wetter dann werden wir sicher etwas gemeinsam unternehmen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir grillen auch heute, aber soooo eine Riesenfreude ist es für mich nicht. Ich steh ohnehin nicht so auf Fleisch ;o).
    Das Mäppchen ist wirklich total schön geworden.
    LG und viel Spaß beim Kotelettewenden
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ