Sonntag, 25. April 2010

Nu ist das Wochenende schon wieder rum....

Sonne satt, am Wochenende und das hat so gut getan :-))
Während Männe an seinem Motorrad schraubte (keine Ahnung was daran kaputt war),

die Kleine mit ihrer Freundin gespielt hat,

Die Große gehämmert und geschraubt hat.

die Kaninchen die große Freiheit,im Garten genossen haben :-)),
habe ich meine Balkonkästen bepflanzt
und von der Kleinen, das Zimmer umgestellt (hatte ja sonst nichts zu tun ;-)) )
und danach habe ich den Grill angeschmissen und fürs Abendessen gesorgt;-)
und jetzt......
.
.
.
jetzt backe ich noch Kuchen für Morgen:-))))

Allen noch einen schönen Sonntagabend
LG Anja

1 Kommentar:

  1. Uih, da warste ja recht fleißig und trotzdem hört es sich gemütlich und entspannt an.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Annette

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ