Montag, 5. April 2010

Wichtelei und andere Sachen

Das ich in den letzten Tagen nicht mehr gepostet hatte, hatte mehrere Gründe :-)))
Ich saß viel hinter der Nähma/ Sticki und klar Ostern :-))

Karfreitag wird bei uns tradionell die Eier gefärbt :-)) Aber da  das Wetter so schön war und wir uns viel draußen aufgehalten habe, haben wir erst spät Abends gefärbt.

Samstag waren wir lecker Brunchen, bei meiner Schwester, ihr Sieliebender (was für ein Wort) feierte seinen Burzeltag nach. Und Abends, ist mein Michliebender zum Osterfeuer in der Nähe gefahren. Meine zwei Süßen hatten keine große Lust und ich, habe mich an die Mehrheit gehalten ~ grins.
Und dann kam Ostersonntag.
Meine Süßen, die sonst lange schlafen, sind so früh aufgestanden ~ Kreisch, noch keine Eier im Garten versteckt.
Also, schnell angezogen, Männe hat die Kinder abgelenkt und ich schnell runter im Garten.
Klar, mittlerweile wissen sie auch, das ich die Eier und die kleinen Geschenke verstecke, aber solange sie mich dabei nicht sehen, ist immer noch der kleine Hoffungsschimmer da, das es evtl. doch der Osterhase ist~grins.

Und Pünktlich, nachdem wir fertig waren, setzte doch glatt der Regen ein:-))
Tja und dann mußten wir auch schon wieder los, um Osterbrunchen, mit meinen Eltern und meiner allerliebsten Schwester mit Familie.

Einen kleinen Brief, mit Serviettenhalter,von meiner Kleinen.

Es war wie immer super lecker und spaßig.
Aber der Tag war noch nicht vorbei ~ nein, weiter ging es zu den Schwiegereltern, weiter essen und tratschen, lachen.
In allem hatten wir einen wunderschönen Ostersonntag.
Und weil ihr so brav gelesen habt, ein Foto von unserem gestrigen Tag.

Und weil meinMänne immer am jammern ist, ich würde nur für andere nähen und nie was für ihn,
habe ich ihm auch was für Ostern genäht.

Er hat sich riesig darüber gefreut, aber das nächste Shirt möchte er mit längeren Ärmeln haben.
Und nun zu meinen Wichtelgeschenken.
Ich habe bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht.
Einmal bei Kreativwichtel/ Yahoo und beim Osterwichteln2010.

Beim Osterwichteln hat mich Zelda bewichtelt. Von ihr habe ich einen Tildaengel bekommen.


und von Birgit bei den Kreativwichteln habe ich dieses schöne Päckchen bekommen

Liebe Birgit vielen lieben Dank für die schönen Geschenke.
Die Socken sind Klasse:-)))
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Ostern :-))
und euch noch einen schönen Ostermontag
LG Anja

1 Kommentar:

  1. boah,......was warst du fleißig,.*g*.....
    Das Shirt von deinem Göga sieht echt super aus!!!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ