Sonntag, 9. Mai 2010

Die Sonne scheint

und heute ist Muttertag. 



Dies ist für alle Mütter:-))  

"Mutter" ist der schönste Name,

auf dem weiten Erdengrund.

Zärtlich, oft wird er gerufen,

leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,

wenn bang und traurig ist das Herz

Hilfe suchend, oft gerufen,

wenn Dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber,

von der Arbeit müd' und alt,

der Muttername bleibe heilig,

dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang

drum sag ich heut am Muttertag,

für Deine Güte und Treue,

hab Dank, hab Dank.


Meine zwei Süßen haben mich heute morgen schon verwöhnt, mit lecker Frühstück und kleinen Geschenken. Meine Große hat einen schönen Bilderrahmen (gestern, auf die schnelle gebastelt ;-)) ) und meine Kleine hat in der Schule wieder was für Muttertag gebastelt. 



Ich erinnere mich auch gerne an die Muttertage zurück, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Mein Vater hat uns Kinder morgens früh geweckt, wir haben Frühstück gemacht, meiner Mutter was gebasteltes oder Blumen geschenkt. Von meinem Vater hat meine Mutter immer Flieder aus dem Garten bekommen und wir haben den Tag immer genossen (wir sind dann immer Essen gegangen:-)) )


Und nun geniese ich meinen Tag.
Allen auch noch einen schönen Muttertag
LG Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ