Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller #58



1. Wo sind meine Mädchen? Natürlich in der Schule ~ fleißig lernen :-))
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre mein Vater Millionär. Diesen Spruch durfte ich mir immer von  meinen Vater anhören.
3. Ich würde jetzt gerne  jetzt sofort die Sonne und blauen Himmel sehen wollen. 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, wann werde ich endlich Älter sein und jetzt .......;-)) .
5. Meine Mutter sagte immer :  Ziehe immer eine saubere Unterhose an, falls du mal einen Unfall hast, hast du wenigstens eine saubere an und du mußt dich nicht vor den Ärzten schämen. 
6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Brille Autofahren:-))  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (die hat mich die Woche sehr wenig gesehen) , morgen habe ich eine Geburtstagsfete geplant, wo ich eingeladen bin und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN !

Danke Barbara, weitere Freitagsfüller HIER

Kommentare:

  1. schöne grüße an die Couch.......und lass es dir gut gehen!...........grins......
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Es ist wieder so weit. “Farbe bekennen” geht in die nächste Runde. Da du das letzte Mal mitgemacht hast, hast du vielleicht dieses Jahr wieder Lust? Es gibt mehr Farben und es geht länger als zuvor. Außerdem ist es jetzt nicht mehr täglich, sondern wöchtenlich. Meld dich einfach hier an: http://himbeermarmelade.de/farbe.php

    Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ