Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Woche hat wieder angefangen

und das schöne lange Wochenende ist wieder vorbei (aber nächste Woche haben wir es ja wieder:-)) )
Viel gemacht habe ich nicht, da wir von Freitag bis gestern komplett ohne Telefon und teilweise ohne Internet waren.
Vor Pfingsten habe ich noch zwei Sachen fertiggestellt


Einmal einen Loop Rundschal nach der Anleitung von Leucht-Zeichen

und noch ein paar dünne Jerseystulpen für etwas kühlere Frühlingstage:-))

Und sonst das WE: Mein Männe hat für mich ein Beet fertiggemacht, muß jetzt nur noch  bepflanzt werden

die Mädchen haben draußen mit Freunden gespielt :-)

Ich habe gelesen.....

und genäht, um anschließend das Teil in die Tonne zu kloppen :-((

Die Bilder, wurden heimlich von meinem Männe gemacht ;-))

Und meine Große hat mir diesen schönen Strauß gepflückt:-))
So und nun gehe ich wieder an die Nähma und schau mal,was dabei rauskommt.
LG Anja

Kommentare:

  1. Hallöchen,....
    schöne bilder,...den Loop habe ich auch gerade unter der maschine,..........*g*........
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein Schal würde gut zu meiner Julie Tasche passen,den Stoff finde ich so schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese heimlichen Bilder :-) Und der Loop ist seit ein paar Tagen auch ausgedruckt - mal sehen, wann es was wird ;-) Schön sieht Deiner aus und macht auf jeden Fall Lust, es selber mal auszuprobieren!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ