Donnerstag, 27. Mai 2010

Drei am Donnerstag N° 20

1 . Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnlichem?
Danke an Nicole für diese Frage ♥
Nein einer Boyband nicht, ich habe früher für Shakin Stevens geschwärmt :-))

2. Welches ist dein Lieblingsgedicht/sind deine Lieblingszeilen?
Danke an Beate für diese Frage ♥
Kinderstimmen jagen durch die Luft
Der Duft von frischen Blumen
Das Summen der Bienen lässt mich Lachen
Es freut mich, der Sommer kommt
Er nimmt mich in die Arme
Reißt mich mit auf seinen Weg
So soll es sein jeden Tag.

3. Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?
Hosen trage ich schwarz, Oberteile, jetzt wo es zwischendurch mal sommerlicher wird türkis, violet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ohja! Von Shakin Stevens hab' ich sogar noch Vinyl zu Hause! Yeah!

    Danke fürs wieder Mitmachen!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ