Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller#61


1. Ohne meinen heißgeliebten Milchkaffee, kann ich nicht morgens richtig wach werden.
2. Heute morgen schnell die Küche aufgeräumt, den Rest mache ich später.
3. Wenn man es braucht, wirft man es weg, wenn man es nicht braucht, holt man es wieder zurück. Was   ist  das?? Lösung: unten
4.  Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens . 
5. Ich freu mich so auf den Urlaub, im Juli , mit hoffentlich ganz viel Sonne. 
6. Wenn ich mein Leben nochmal Leben könnte, würde ich es genauso machen, wie es jetzt ist und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen mit Karla , morgen habe ich Sport und Spielfest mit meiner Jüngsten und anschließender Geburtstagsfeier mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern zum Bahnhof bringen und anschließend trödeln (wenn es nicht regnet)!

Hier noch mehr Freitagsfüller  

 Lösung: Der Anker :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ