Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller #59

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache , dann aber Richtig :-)) gaaanz spät Frühstücken, einfach nur rumlungern:-))

2. Beim nähen, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große Liebeserklärungen meiner Töchter.

4. In diesem Sommer möchte ich gaaaanz vieeeel Sonne haben. .

5.Ich habe es bei anderen gesehen und ich fand das so schön, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot habe ich ganz viel in meiner Küche und orange kaum .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öhm~ auf meine Couch, morgen habe ich vor, ganz viele nette Bloggerinen in Kölle zu treffen geplant und Sonntag möchte ich aufStöffchenjagt in Wuppertal und Nachmittags mit Familie in der Stadt bummeln gehen
 
Danke Barbara für den Freitagsfüller:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ