Freitag, 14. Mai 2010

Wieder was neues


Das EBook von Farbenmix habe ich ja schon lange hier ausgedruckt liegen und endlich bin ich dazu gekommen es zu nähen.
Super erklärt und super schnell genäht und richtig schön zu betüddeln:-))

von vorne, mit der süßen LoveChirp Stickdatei von Huups

von der linken Seite

von der rechten Seite

Für die Beleuchtung kann man diese Lampen verwenden (es gibt noch andere, das habe ich gegoogelt)

Ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind:-))
Auf jeden Fall, werde ich noch mehr davon nähen:-))
LG Anja (die sich schon riesig auf Kölle freut)

Kommentare:

  1. ist die schööööööönnnnnnnnnn
    braucht man da eigentlich eine bestimmte lampe für?

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß die Lampen.Und morgen wünsch ich ganz viel Spaß und bin schon gespannt wie der Tag dann war.
    Liebe GRüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss, total hübsch geworden liebe Anja. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ja, die sieht wirklich sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ups, jetzt wäre ich ja beinahe ins Fettnäpfchen getreten ;o). Gut, dass Andrea schrieb, dass es eine Lampe ist. Ich wollte mich nämlich gerade sehr lobend über das Beutelchen äußern ;o))). Egal, ob Beutel oder Lampe: "es" gefällt mir auf jeden Fall total gut.
    Bis morgen, ich freu mich auch schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist suuuuuper angekommen,.......!!!
    lieben dank und
    liebe Grüße und bis morgen,
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ