Sonntag, 16. Mai 2010

Bloggertreffen 2010

Viele liebe und nette Bloggerinen haben gestern Köln unsicher gemacht-grins
Wir haben lecker gefrühstückt, viel geredet und es hat wieder viel Spaß gemacht.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, sind wir mit dem Schiffchen nach Rodenkirchen gefahren, dort haben wir einen kleinen Stadtrundgang gemacht und wieder lecker Kaffee und auch mehr oder weniger leckeren Kuchen gegessen und natürlich auch viel geredet, gefachsimpelt usw.
Mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt, es war zwar zwischendurch eisigkalt, aber es war trocken und wir haben auch mal die Sonne gesehen.
Später ging es wieder zurück mit dem Schiff und dort haben wir uns verabschiedet, der größte Teil ging noch Abends essen. Auf dem Weg zum Parkhaus, haben wir noch einige Geschäfte unsicher gemacht...grins.
Es war, wie letztes Jahr, wunderschön. Die  Blogs haben Gesichter bekommen.  Ach ja gewichtelt haben wir auch wieder, lustig war, das Karla und ich uns gegenseitig bewichtelt haben :-))))
Ich hoffe nächstes Jahr findet wieder ein Bloggertreffen statt und ich verspreche, wir werden zum Abendessen bleiben :-)))
Liebe S. und nochmals vielen Danke für die tolle Organisation:-)) 
LG Anja

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem herrlichen, ausgefüllten Tag, liebe Anja! Und ihr hattet - trotz dem einen oder anderen nicht so leckeren Stück Kuchen - einen wunderschönen Tag!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich hab mich so gefreut, auch wenn wir nicht viel miteinander reden konnten. Trotzdem werde ich jetzt immer wieder dein Lächeln sehen, wenn ich deine Posts lese.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - fein war es! Und Ihr habt das Wochenende ja gleich noch passend fortgesetzt! Das hätte mir auch noch gefallen können :-)

    Bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    mir klingeln jetzt noch die Ohren von deiner "herzlichen" Begrüßung ;o))), du Nudel!
    Beim nächsten Mal wird dann mal wieder länger gequatscht, oder? Evtl. dauerts gar nicht mehr lange bis dahin ;o).
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ